ReifesFräulein, 46 aus Weißenburg in Bayern – DE

Ich suche Sexabenteuer mit ambitionierten Männern, die auf Klassefrauen meines Kalibers stehen. Und ich habe ein großes Kaliber meine Herren. Fetten Titten, großer Arsch, alles dran was drangehört. Also bei mir kann man aus dem Vollen schöpfen und sich richtig gehen lassen. Also ich lasse mich beim Sex richtig gehen und deswegen kann es auch laut und wild werden. Und ich stehe auch nicht auf mucksmäuschenstille Männer, denen man die Erregung gar nicht anmerkt. Wenn man Männer richtig die Sau rauslassen und kein Blatt vor dem Mund nehmen, dann bin ich geil auf dich.

Größe:162
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal-dick
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:black
Haarlänge:short
Körbchengröße:F
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44201407
Geodaten: 49.0311,10.972

Gratis Anmelden und alles sehen