Nymphomanin, 37 aus Schwelm: Sie sucht geiles Pärchen für Dreiersex

Ich will hier aufgeschlossen Paare finden, bei denen sie eine Bi-Neigung besitzt, außerdem habe ich auch Interesse an einzelnen Frauen mit einer mehr oder minder starken devoten Ader.
Auch an gepflegten Männer mit einer ansprechenden äußerlichen Erscheinung mit recht dicken Pimmeln habe starkes Interesse.
Ich stehe total darauf voll ausgefüllt zu sein und zu spüren wie sich meine Schamlippen straff um den dicken Schwanz oder fetten Dildo spannen.
Ich oft ziemlich feucht und laufe sehr schnell vor Geilheit aus all meinen Bumslöchern aus.
Wenn man sich wirklich real sieht, dann stehen ich unter vollem Körpereinsatz zur Verfügung.

Aber vor allem suche ich eben ein geiles Pärchen für Dreiersex.
Ach und ich habe eine Vorliebe für extrem enge Korsetts. Mag es so eingeengt zu sein eine krasse Taille zu haben. Also gewöhnt euch an diesen Anblick, denn so verschnürt werde ich euch dann auch besuchen kommen.

Auf der Straße bin ich eine Lady und im Bett eine wilde Sau. Sauberkeit und Gesundheit sollten wohl selbstverständlich sein. Ohne Foto keine reale Bekanntschaft!

Größe:167
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:none
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:44271507
Geodaten: 51.2904,7.2972

Gratis Anmelden und alles sehen